Adventskalender

Geschrieben am 22 August 2012 von

Es ist Hochsommer, die Temperaturen liegen aktuell um die 30 Grad. Wer denkt da schon an Weihnachten? Wir natürlich! 😉

Gerade in der Vorweihnachtszeit sind die Adventskalender – z.B. von LEGO, Playmobil, Filly oder Kosmos – der Renner für die Knirpse. Ohne Schokolade, aber mit vielen Überraschungen gefüllt, entstehen so im Laufe von 24 Tagen Stück für Stück ganze kleine Welten, die natürlich auch noch zusammengebaut werden wollen.

Oft gekauft, schnell ausverkauft und vor allem von den Jungs geliebt wurde 2011 der Lego Star Wars Adventskalender. Mit 24 einzigartigen Geschenken (u.a. eine Mini-Joda-Figur und einen Mini-X-Wing-Starfighter) bietet der Kalender den Kids eine Menge Fun und verkürzt natürlich so die lange Wartezeit auf den Weihnachtsmann. Auch dieses Jahr wartet auf alle Star Wars Fans ein neuer Adventskalender. Auch der Kalender der Lego City Reihe begeistert Jungs und Mädchen gleichermaßen.
Und die Mädchen freuen sich in diesem Jahr wohl besonders über den Lego Friends Adventskalender.

Aber auch Playmobil hat seit vielen Jahren eine tolle Auswahl an Adventskalendern parat: Weihnacht der Waldtiere, Drachenland, Reiterhof oder Prinzessinnen-Hochzeit – um nur einige aus dem letzten Jahr zu nennen.

Mädchen lieben Filly. Wen wundert’s, dass es aus dem Hause Simba daher einen Filly Adventskalender gibt? Hinter jedem Türchen finden neugierige kleine Hände eine süße Überraschung, sei es ein Buntstift, Schmuck oder ein Stickerheft. Und hinter einem der Türchen versteckt sich ein einzigartiges Filly Unicorn, das es nur in diesem Adventskalender gibt.

Eine große Auswahll an aktuellen Adventskalendern 2012 sowie viele noch aus dem letzten Jahr finden Sie natürlich bei uns im Spielwaren Online Shop.

 

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Janina Spies

Ich freue mich über Feedback zu meinem Beitrag und hoffe, er hat Euch gefallen. Ihr findet mich auch auf Google+

Weitere Beiträge | Website

Follow:
TwitterFacebookGoogle Plus

Kommentar hinterlassen

Switch to our mobile site