Der Kiddynaut-Kaufladen

Geschrieben am 27 November 2012 von

Über Kiddynaut habe ich – fast genau vor einem Jahr – bereits berichtet. Mittlerweile ist viel passiert bei Kerstin und ihrem Familien-Guide für Eltern und Kids. Seit ein paar Wochen hat der Kiddynaut-Kaufladen seine Pforten geöffnet.

Kiddynaut

Kiddynaut hat es sich mit seinem Kaufladen zur Aufgabe gemacht, für Eltern nach guten Ergebnissen zu suchen und zeigt diese in sechs verschiedenen Themenbereichen. Mehrmals in der Woche werden dort handverlesene und ausgesuchte Produkte für Schwangere und Babys, Kleinkinder, Kinder und Teens so wie für Mamas, auf eine visuell sehr ansprechende Art vorgestellt.

So bringt Kiddynauts Kaufladen die unendliche Suche im Netz auf den Punkt und präsentiert euch immer wieder eine neue, abwechslungsreiche und besondere Auswahl an tollen Sachen rund um Kinder und Mamas.

Natürlich weihnachtet es auch bei Kerstin schon. Von der Spielküche über Weihnachtsfilme für die Familie, Adventskalender zum selbst Befüllen und ​schöne Weihnachtsdekoration für eine stimmungsvolle Adventszeit! Wer wenig Zeit hat, nach passenden Geschenken für den Nachwuchs zu schauen, dem lege ich den Kiddynaut-Kaufladen wämstends ans Herz. Liebevoll ausgesuchte Artikel, übersichtlich sortiert und dargestellt machen den Kaufladen zu einem kleinen Schmuckstück.

 

Der Kaufladen

Der Kaufladen

 

Da findet sich garantiert ein neues Lieblingsstück!

Über ihre Facebook-Seite stellt Kerstin immer wieder neue Artikel, Schnäppchen und Produkte vor, vorbeischauen lohnt sich auch hier.

Da Kerstin eine wunderbare Kooperationspartnerin von uns ist, mit der die Zusammenarbeit immer wieder Spaß macht, möchte ich es nicht versäumen, ihr hier einmal danke zu sagen! 🙂

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Janina Spies

Ich freue mich über Feedback zu meinem Beitrag und hoffe, er hat Euch gefallen. Ihr findet mich auch auf Google+

Weitere Beiträge | Website

Follow:
TwitterFacebookGoogle Plus

Kommentar hinterlassen

Switch to our mobile site