Gastartikel auf unserem Blog veröffentlichen

Posted on Januar 22, 2013 by

Gastartikel schreiben

Gastartikel schreiben

Liebe Schreiberlinge, wir bieten Euch hier die Möglichkeit, als Gastautoren aktiv zu werden und einen Gastartikel auf unserem Blog zu veröffentlichen.

Gut geschriebene Gastbeiträge rund um die Themen Spielwaren, Kinder, Familie, Eltern, Traditionen, Saisonales und viele andere, sind uns sehr willkommen. Wir liefern unseren Lesern gerne neue, interessante und themenrelevante Beiträge, die auch Verlinkungen zu Euren Websites enthalten können.

Gastartikel? Was soll das überhaupt sein?
Wie der Name schon sagt: ein Bericht, der von einem Gastautor und nicht von uns geschrieben wurde.

Der Artikel muss zu unserem Blog passen, wir betreiben einen Spielwaren-Onlineshop und unsere Leser gehören einer bestimmten Zielgruppe an, die wir auch gerne bedienen möchten. Das kann z.B. auch eine Kurzgeschichte sein, unter die Ihr dann selbstverständlich Euren Namen samt Link auf Eure Seite setzen könnt.

Beiträge über Spielzeuge oder Kinderbücher, Vorstellung eines tollen Onlineshops oder einer Seite, die einfach mehr Menschen kennen sollten, eigene Gedanken und Ideen – ganz egal, worüber Ihr schreiben wollt – uns ist wichtig, dass das Thema zu uns und unseren Lesern passt.

Wichtig: Der Artikel sollte nicht nur ein reiner Werbe-Artikel sein, der mit Links vollgepackt ist, sondern einer mit Sinn und Inhalt.

Bitte nicht vergessen, die Angabe der SEO! Links sind und bleiben eben doch die Währung des weltweiten Spinnennetzes.

Jetzt noch die Frage, was Du von einem Gastartikel bei uns hast und was wir dafür haben wollen:

Die Vorteile liegen klar auf der Hand für Dich als Schreiberling! Du bekommst durch einen Gastartikel bei uns neue Besucher auf deiner Website oder deinem Blog und die Möglichkeit, Dein Angebot, Deine Website, Deinen Shop, Deine Idee, DICH oder was auch immer unseren Lesern vorzustellen und du gewinnst neue Stammleser über deine Blognachbarschaft hinaus.

Wir veröffentlichen Deinen Artikel gerne gegen einen Unkostenbeitrag, dem uns entstehenden Aufwand angemessen, denn jeder Artikel muss ja von uns nochmal bearbeitet und formatiert werden, damit er einen schönen Blogauftritt hat und nicht verschoben ist. Es soll sich ja für Dich lohnen und Dein Artikel was her machen.

Interesse geweckt? Dann meldet Euch bei uns, wir freuen uns auf Euch und über frischen Wind im Blog!

Smile

 

 

 

 

Kontakt: j.benz@spielzeughit.de oder raitbaur@spielzeughit.de

 

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (5 votes cast)
Gastartikel auf unserem Blog veröffentlichen, 5.0 out of 5 based on 5 ratings

Kommentar hinterlassen

Switch to our mobile site