hörbert – der einzigartige MP3-Player für Kinder aus Holz

Geschrieben am 29 April 2015 von

Test_Junge_2

Kinder lieben Musik und Geschichten. Musik fördert Bewegung und Kreativität, das aktive Zuhören steigert die Konzentrationsfähigkeit und das Sprachverständnis. Die meisten Kinder wünschen sich ein eigenes Abspielgerät für ihr Kinderzimmer und die Eltern legen Wert auf ein strapazierfähiges und sicheres Gerät .

Doch welches soll es sein? Möglichst ein Gerät, das lange hält und nicht gleich kaputt geht. Einfach in der Bedienung, guter Klang, sicher und nachhaltig produziert. Gibt es das? Ja! Dürfen wir vorstellen? hörbert – der treue musikalische Begleiter für Kinder ab 1 Jahr!

hoerbert-thumbnailhörbert ist robust, sicher, mobil, wertvoll, kinderfreundlich. Mit viel Liebe zum Detail wurde hier ein Gerät entwickelt, das die Herzen der Kinder im Sturm erobert. Alles ist durchdacht und bei der Entwicklung standen stets die Bedürfnisse der Kinder und Eltern im Vordergrund. Da der Erfinder selber zweifacher Vater ist, war sein Wunsch ein Gerät zu entwickeln, dem er vertraut und das er guten Gewissens seinen Kindern in die Hand geben kann.

Hörbert innen

Dank hörberts digitalen Innenlebens ist er nicht nur unempfindlich gegen Erschütterungen, sondern bietet auch absolute Sicherheit im Gebrauch, da es dank Batteriebetrieb keine Stolperfallen durch Kabelgewirr und keine gefährliche Netzspannung gibt. Auf einen Kopfhöreranschluß wurde bewusst verzichtet, da jedes Kabel eine potentielle Strangulationsgefahr darstellt. Durch seine großen bunten Tasten ist er kinderleicht zu bedienen und das Bespielen der Speicherkarte wird durch die mitgelieferte hörbert-Software per PC oder Mac zum Kinderspiel. Um empfindliche Kinderohren zu schonen, gibt es eine zuschaltbare Lautstärkebegrenzung für den eingebauten Lautsprecher mit Top- Klangqualität. Die sehr lange Laufzeit mit einem Satz Batterien erreicht hörbert durch eine sehr energiesparende Elektronik. Er eignet sich daher perfekt zum “überall rumtragen“! Das Holzgehäuse vermittelt ein Gefühl von Wärme und Wertigkeit. Eltern können hörbert mit gutem Gewissen schenken, denn auch auf die Rohstoffqualität wird hohen Wert gelegt – keine Schadstoffe, keine Weichmacher, speichelfester Lack. Höchste Qualität made in Germany.

Hörbert Details TastenHörbert Detail Schalter

 

 

 

 

 

 

 

Bestellen kann man hörbert unter www.hoerbert.com Er kommt fix und fertig und sofort spielbereit zuhause an. Batterien und Speicherkarte, die bereits mit Inhalten über 2 Stunden vorbespielt ist sorgen für sofortigen Hörgenuss, ohne, dass die Eltern erstmal an den Computer müssen. Man kann seinem hörbert auch noch eine ganz besondere persönliche Note geben und ihn mit dem Namen des Kindes gravieren lassen. Eine wundervolle Geschenkidee die Ihr Kind jahrelang begleiten wirde.

Hier kann man hörbert in Action sehen:

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=3cPbAk1chvs

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Gastautor

Dieser Beitrag stammt von einem Gastautor. Wir sind fortlaufend auf der Suche nach themenrelevanten Artikeln für unseren Blog und freuen uns auf neue Gastautoren.

Weitere Beiträge

Kommentare (5)

 

  1. Daniel sagt:

    Diesen mp3 player würden wir bei uns auch glatt anbieten. liebe grüße

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  2. Romy sagt:

    Schöner MP3 Player! Mir gefällt besonders, das er so robust gebaut ist. Mein kleiner bekommt zur Zeit fast alles kaputt. An dem Teil würde er sich wohl die noch kaum vorhandenen Zähne ausbeißen!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    • Nadine Schmidt sagt:

      Hallo liebe Romy,

      danke für den Comment. Der Hörbert ist in der Tat sein sehr robuster Geselle. Schwer kaputtbar und somit für umtriebige und neugierige Kids bestens geeignet. Herzliche Grüße
      http://www.spielzeughit.de

      VN:F [1.9.22_1171]
      Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    • Chrille sagt:

      So sehe ich das auch, da muss schon wild geworfen werden, bis das kaputt geht 😉
      Sehr schöne Variante, kannte ich aus Holz auch noch nicht.

      VA:F [1.9.22_1171]
      Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  3. Nadine Schmidt sagt:

    Liebe(r) Sandkasten, das tut uns leid, dass das Produkt nicht ihrem Geschmack entspricht. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden 🙂 Bisher haben unsere Kunden sehr gute Erfahrungen mit dem hörbert gemacht. Es tut uns leid, dass wir dieses Mal nicht bei Ihnen Punkten konnten. Vielleicht schaffen wir das ja mit einem anderen Produkt!

    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende,
    http://www.spielzeughit.de

    VN:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Kommentar hinterlassen

Switch to our mobile site