Jurassic World Fieber

Geschrieben am 19 Juni 2015 von

JURASSIC WORLD…Wir sind im Dino-Fieber

HAS-B1197EU40

 

Seid ihr schon im Dino-Fieber? Wir sind es und haben zum Start des Kinofilms Jurassic World schon massig Dinosaurier-Besuch bei uns im Shop.  Größten Respekt und noch mehr Vorsicht lassen wir vor dem Indominus Rex.

 

Er ist einer der gefährlichsten Dinosaurier überhaupt. Er ist einer aus dem Erbmaterial von T-Rex und weiteren, geheim gehaltenen Arten künstlich geschaffener Hybrid. Er kann über ein Implantat geortet werden, doch die wahre Gefahr besteht darin, dass der Saurier in der Lage ist, sich zu tarnen. Dieser Tarnsaurier aus Jurassic World ist gefährlicher als jeder andere. Er ist der neue Jurassic World König. Er hat einen schnappenden Kiefer, bietet Soundeffekte und kann die Farbe seiner Haut wechseln. Da er, wie wir wissen aus seinem Gehege ausgebrochen ist, wundern wir uns nicht, dass er gleich bei uns vorbeigeschaut hat.

 

Damit wir wieder ruhig arbeiten können, brauchen wir nun dringend einige erfahrene Dino-Jäger, die uns den Indominus Rex und alle anderen, die sich bei uns eingeschlichen haben, schnell außer Reichweite bringen und ihn  – hoffentlich – bändigen können!

 

https://www.spielzeughit.de/Jurassic-World-Tarnsaurier-Bad-Boy:de_DE-7668627.html

 

https://www.spielzeughit.de/Jurassic-World-Hero-Mashers-T-Rex-Pack

 

https://www.spielzeughit.de/Jurassic-World-Battle-Dinos-EP

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Kommentar hinterlassen

Switch to our mobile site