Persönliche Geschenke zur Geburt

Geschrieben am 5 Juli 2012 von

Die Geburt ist wohl eines der persönlichsten Ereignisse im Leben eines Menschen. Es ist wahrhaftig sogar das wohl einzigartigste, sowohl das Neugeborene wie auch die glücklichen Eltern. Kein Wunder also, dass dieses Ereignis mit Geschenken von Freunden und Familie gefeiert wird.
Doch die Auswahl des entsprechenden Geschenks ist nicht immer leicht. Es soll nicht irgendein Geschenk sein. Die persönliche Note macht das Besondere aus, dass Kind und Eltern auch noch Jahre später an diesen glücklichen Ehrentag erinnert werden. Was ist die ideale Auswahl für Sie und die frischgebackenen Eltern?

 

Originelle Geschenke zur Geburt auf geburtstag-abc.de

Geschenke zur Geburt von geburtstag-abc.de

Geschenke zur Geburt von geburtstag-abc.de

Geschenkeläden gibt es viele. Aber beim Stöbern gibt es nicht selten das Problem, dass man sich nicht in Ruhe ein Bild von der Auswahl machen kann. Der Griff zum Allerwelts Geschenk ist da meist eine Notlösung.

Das Internet kann da Abhilfe schaffen. Shops wie geburtstags-abc.de bieten eine große Auswahl verschiedenster Waren, die der kleine Laden um die Ecke so nicht anbietet. Der Kunde kann sich anhand einer Vielzahl von Empfehlungen das heraussuchen, was der Anlass erfordert. Ein weiterer Faktor für die Entscheidung zum Internetkauf ist auch die Zeitersparnis. So kann der Kunde bequem nach der Arbeit Geschenke finden und muss sich nicht nach Öffnungszeiten richten. Ein Stöbern nach eigenem Rhythmus. Per Mausklick kann das Geschenk ganz bequem nach Hause bestellt werden.

 

So persönlich wie möglich

Personalisierte Geschenke zur Geburt erfreuen sich großer Beliebtheit. So lassen sich CDs bestellen, die den Namen des Kindes erwähnen. Auch bei Kinderbüchern ist das möglich und dürfte so manche Gute-Nacht-Geschichte versüßen. Oder wie wäre es mit einem Puzzle? Nicht irgendein Puzzle, wohlgemerkt. Den besonderen Kick erhält der Puzzlespaß durch das Motiv: Einfach ein Foto des Wonneproppens einschicken und ein paar Tage später landet ein Puzzle mit seinem Bild in der Post.
Personalisierte Kleidung, Uhren oder Bilderrahmen. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Eine süß gestaltete Seite mit vielen Ideen zum Geburtstag, auch für ältere Kinder. Wir geben gerne 4 ****.

 

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Gastautor

Dieser Beitrag stammt von einem Gastautor. Wir sind fortlaufend auf der Suche nach themenrelevanten Artikeln für unseren Blog und freuen uns auf neue Gastautoren.

Weitere Beiträge

Kommentare (1)

 

  1. Miriam sagt:

    Danke für den Tip! Ich finde es auch eine super Idee, wenn man zur Geburt etwas ganz persönliches schenken kann. Die Teddys zum selbstgestalten auf der vorgestellten Seite finde ich besonders niedlich 🙂 Lg Miriam

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Kommentar hinterlassen

Switch to our mobile site