Ravensburger-Fan gesucht

Geschrieben am 21 Oktober 2011 von

Und wieder ist es so weit: der nächste Artikel für meinen Spielzeug-Exkurs steht an. Und was brauche ich dafür? Klar, wieder einen kleinen Repräsentanten. 😉 Bisher habe ich mein Lego-Kind und mein Playmobil-Kind dank Euch gefunden. Jetzt suche ich einen kleinen Ravensburger-Fan.

Der Vollständigkeit halber hier nochmal:

Ich suche für meinen neuen Bericht ein Bild, das (D)einen Knirps zusammen mit irgendeinem Ravensburger-Spielzeug zeigt. Es muss aber nicht zwingend ein Ravensburger-SPIELZEUG sein, sondern vielleicht auch ein Bild von Deinem Kind (und Dir) im Ravensburger-Spieleland. Oder auch was ganz anderes. Egal von wann, egal wie, Hauptsache, das Thema “Ravensburger-Kind” wird getroffen. Wer also Lust hat, für unseren Blog ein Bild zur Verfügung zu stellen (natürlich nicht umsonst), der liest jetzt einfach mal weiter.

Ich habe mir das so vorgestellt: Ihr ladet über das Formular unten ein Bild hoch. Aus den geposteten Bildern wähle ich dann mein kleines Ravensburger-Kind aus, was ich gerne in meinem Bericht hätte. Die Eltern (also Ihr) geben uns dann die schriftliche (per Mail) Einverständniserklärung, dass wir das Foto in unserem Blog benutzen dürfen.

Wichtig: das Bild, welches Ihr hochladen möchtet, darf nicht zu groß sein, am besten kleiner als 500 kb, sonst gibt’s u. U. eine Fehlermeldung.

Und wie immer bekommen Eure kleinen auch was von uns. Ihr habt die Wahl zwischen folgenden Ravensburger-Puzzeln:

 

Ravensburger Puzzle 100 | Feuerwehr

Ravensburger Puzzle 100
Feuerwehr
mehr Infos im Shop

Ravensburger Puzzle 100 | Winnie Pooh

Ravensburger Puzzle 100
Winnie Pooh
mehr Infos im Shop

Ravensburger Puzzle 300 | Magisches Einhorn

Ravensburger Puzzle 300
Magisches Einhorn
mehr Infos im Shop

Ravensburger Puzzle 300 | Monster Truck

Ravensburger Puzzle 300
Monster Truck
mehr Infos im Shop

 

Und jetzt bin ich wieder sehr gespannt, ob ich meinen kleinen Ravensburger-Repräsentanten hier finden werde.

Und noch was: sollte der Artikel, für den sich unser Gewinner entscheidet, zum Zeitpunkt der Gewinnbenachrichtigung ausverkauft sein, bitten wir um etwas Geduld, bis dieser wieder auf Lager ist. Alternativ gibt’s ja auch noch die Ausweichmöglichkeit auf ein anderes Produkt. 🙂

 

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Janina Spies

Ich freue mich über Feedback zu meinem Beitrag und hoffe, er hat Euch gefallen. Ihr findet mich auch auf Google+

Weitere Beiträge | Website

Follow:
TwitterFacebookGoogle Plus

Kommentare (25)

 

  1. Isabel, Svea & Leon sagt:

    Leon wollte den schöne in Szene gesetzen Puzzle Karton einfach nicht so liegen lassen dass man in linken Eck schön Ravensburger sehen kann . Er hält nichts von „Schleichwerbung“ und musste das gute Stück direkt vor die Linse halten:-) sweet

    [img]http://www.spielzeughit-blog.de/wp-content/uploads/2011/10/SAM_0473.JPG[/img]
    [img]http://www.spielzeughit-blog.de/wp-content/uploads/2011/10/SAM_0474.JPG[/img]
    [img]http://www.spielzeughit-blog.de/wp-content/uploads/2011/10/SAM_0475.JPG[/img]
    [img]http://www.spielzeughit-blog.de/wp-content/uploads/2011/10/SAM_0476.JPG[/img]

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  2. Isabel, Svea & Leon sagt:

    Auf den Schildern zu lesen: Ravensburger– Ob klein , ob Groß , ohne Ravensburger ist nichts los 🙂

    und

    Ravensburger wenn nicht jetzt? Wann dann?

    Durch das verkleinern der Bilder nicht richtig zu lesen 🙂

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  3. Isabel, Svea & Leon sagt:

    Brauch es immer eine Weile bis es die Bilder anzeigt? Hab noch mal nachgeschickt aber die sind noch nicht zu sehen

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  4. Isabel, Svea & Leon sagt:

    schwere Geburt aber es geht:-) glücklich:-)beim nächsten mal funktioniert es dann direkt:-)

    Vielen Dank für die Geduld.
    [img]http://www.spielzeughit-blog.de/wp-content/uploads/2011/10/SAM_0468-1.JPG[/img]
    [img]http://www.spielzeughit-blog.de/wp-content/uploads/2011/10/SAM_0469-1.JPG[/img]
    [img]http://www.spielzeughit-blog.de/wp-content/uploads/2011/10/SAM_0471-1.JPG[/img]
    [img]http://www.spielzeughit-blog.de/wp-content/uploads/2011/10/SAM_0472-1.JPG[/img]

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  5. Isabel, Svea & Leon sagt:

    [img]http://www.spielzeughit-blog.de/wp-content/uploads/2011/10/zuklein1.jpg[/img]

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  6. Isabel, Svea & Leon sagt:

    vorhin kam der bericht das ich pro stunde nicht mehr hochladen kann, jetzt steht nur noch Fehlermeldung, das ich keine bilder hochladen kann. Woran liegt das?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  7. Isabel, Svea & Leon sagt:

    wenn man es anklickt sieht man es… ich mzumindestens. 🙂 Ihr nicht??:-) ich versuche es gleich nochmal, nachdem ich irgendwie versucht habe es zu verkleinen 🙂 hab es noch nie gemacht:-) oh wei ich entchuldige mcih schon mal vorab:-)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  8. Isabel, Svea & Leon sagt:

    Hallo Ihr Lieben 🙂

    Wir haben das jetzt auch mal versucht und ich finde Svea (4) und Leon (15 Monate) haben das Supi gemacht:-)
    Jetzt ist echt das ganze Wohnzimmer voller Ravensburger:-)
    Wusste gar nicht das wir soooo viele sachen dieser Marke haben:-)
    Aber da Svea sehr gerne Puzzle macht kommt da einiges zusammen .

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  9. Sabrina W. sagt:

    [img]http://www.spielzeughit-blog.de/wp-content/uploads/2011/10/IMG_20111025_180311.jpg[/img]
    In den Ravensburger Büchern gibt es so viel tolles zu entdecken ^^
    [img]http://www.spielzeughit-blog.de/wp-content/uploads/2011/10/IMG_20111025_180125-2.jpg[/img]

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  10. Sabrina W. sagt:

    [img]http://www.spielzeughit-blog.de/wp-content/uploads/2011/10/IMG_20111025_174258.jpg[/img]
    [img]http://www.spielzeughit-blog.de/wp-content/uploads/2011/10/IMG_20111025_174323.jpg[/img]

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  11. Hallo ihr Lieben!!!
    Eiegtnlcih wollte ich erst gar kein Bild posten, aber auch nur weil mein Sohn felix puzzeln gar nicht mag *lol* Aber habe gerade gelsen, dass erst so wenige mitgemacht haben, da dacht eich mir ich schicke doch auch mal ein Foto, ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn mein Sohn auf eurem Blog veröffentlicht wird 😉

    Die Bilder sind im Ravenburger Spieleland aufgenommen ( Im übrigen ist es dort wirklich wie im Schlaraffenland für jedes Kind)

    [img]http://www.spielzeughit-blog.de/wp-content/uploads/2011/10/SDC12831-1.JPG[/img]
    [img]http://www.spielzeughit-blog.de/wp-content/uploads/2011/10/SDC10777-1.JPG[/img]

    Liebe Grüße Meike

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  12. sina adam sagt:

    Melinchen
    [img]http://www.spielzeughit-blog.de/wp-content/uploads/2011/10/IMG_7291.JPG[/img]
    [img]http://www.spielzeughit-blog.de/wp-content/uploads/2011/10/Melina-2.JPG[/img]

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  13. Sabine sagt:

    [img]http://www.spielzeughit-blog.de/wp-content/uploads/2011/10/PicsIn1319531789397-1414597585.jpg[/img]

    ist zwar schon was älter aber wir machen dann auch mal mit 🙂

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  14. Andrea sagt:

    So hier kommt Luka mit dem Softwürfel (ein älteres Modell) und Tristan liest schon Bücher
    [img]http://www.spielzeughit-blog.de/wp-content/uploads/2011/10/Bild2308.jpg[/img]
    [img]http://www.spielzeughit-blog.de/wp-content/uploads/2011/10/Bild2309.jpg[/img]

    Tristan liest das Buch auf Bild 3 😉
    [img]http://www.spielzeughit-blog.de/wp-content/uploads/2011/10/Bild2311.jpg[/img]

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  15. Andrea sagt:

    So hier kommt Luka mit dem Softwürfel (ein älteres Modell) und Tristan liest schon Bücher
    [img]http://www.spielzeughit-blog.de/wp-content/uploads/2011/10/Bild2308.jpg[/img]

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  16. Claudia Jordan sagt:

    Wir wollen auch mit machen haben doch schöne Bücher von Ravensburger.
    [img]http://www.spielzeughit-blog.de/wp-content/uploads/2011/10/P1040881_Kopie.jpg[/img]

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  17. so dann probiere ich mal mein Glück ,,, Lena und Piaa beim Tiptoien 🙂
    [img]http://www.spielzeughit-blog.de/wp-content/uploads/2011/10/PiaaLena.jpg[/img]

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  18. Testmama sagt:

    Nachtrag (muss auch nicht veröffentlicht werden ;)): Der erste Link zum Feuerwehrpuzzle führt zu einem Playmobil-Set für Mädchen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  19. Testmama sagt:

    Hallo! Wir würden uns auch gern beteiligen, – und zwar mit DEM Klassiker unter den Ravensbuger-Spielzeugen, dem musikalischen Softwürfel (gibt es jemanden, der Kinder hat und den Würfel nicht?) Generell ist das Spielzeug von Ravensburger bei unseren Kids (4 Monate, 1 Jahr 10 Mon. und 2 Jahre alt 9 Mon.) aber der Hit: ob Puzzles, Bücher oder „richtiges“ Spielzeug.
    Anbei ein Bild von unserem Sandwichkind 😉 – der Würfel wird heute noch ab und an bespielt. 🙂

    [img]http://www.spielzeughit-blog.de/wp-content/uploads/2011/10/IMG_7190.jpg[/img]

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  20. Hallo 🙂
    Gerne nehme ich an dieser Aktion teil. Ich habe 2 Kinder. Mika ist 18 Monate und liebt Ravensburger Ministeps Sachen und Fynn ist 4 Jahre alt und ihn begleitet Ravensburger seit seiner Geburt.
    Auf der kleinen Collage seht ihr Fynn mit 2,5 Jahren als er zu Weihnachten „Tempo kleine Schnecke“ bekommen hat und ganz vertieft sein neues Spiel anschaut. Das andere zeigt ihn aktuell 🙂
    [img]http://www.spielzeughit-blog.de/wp-content/uploads/2011/10/Fynn-1.jpg[/img]

    Viele liebe Grüße von Kyra, Fynn und Mika Lastring

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Kommentar hinterlassen

Switch to our mobile site