XENO – kein Monster sondern vielmehr ein Freund!

Geschrieben am 5 Februar 2015 von

Der sieht aber anders aus, der XENO. Er ist aber sicher kein gruseliges Monster, vor dem man sich wirklich fürchten muss, vielmehr ist XENO dein neuer lustiger Freund, der umsorgt werden will und genau wie jedes andere Kuscheltier auf der Suche nach Liebe und Aufmerksamkeit ist.Xeno

So vereint dieses neuartige Spieltier XENO von der Marke Giochi Preziosi die Niedlichkeit von einem Kuscheltier mit der Innovation führender Apps und Roboter und bietet damit Kinder ein ganz neuartiges Spielvergnügen. Er ist ca. 20cm groß und in drei verschiedenen Farben (blau, rot und pink) erhältlich. Dank 8 unterschiedlicher Sensoren und seinen Körperbewegungen ist XENO ein interaktives Spielzeugmonster, das über fortgeschrittene Technologie verfügt. Dadurch hat er 14 unterschiedliche Funktionen: hungrig sein, tanzen wollen, spielen wollen, krank sein, genervt sein, enttäuscht sein, gelangweilt sein, etc. und bietet damit viele alltägliche Situationen an, die so spielerisch gelöst werden können. Bei der Interaktion mit XENO lernen Kinder zwischen 5 und 8 Jahren die Wünsche von XENO richtig einzuschätzen und fördern so spielerisch ihr Einfühlungsvermögen und ihre Fantasie.

Sobald XENO aktiviert ist, bewegt er seinen Kopf und Ohren. Er liebt die Musik und tanzt gerne dazu, das zeigt er durch das Abgeben lustiger Laute. Wenn XENO allerdings schlecht gelaunt oder krank ist, dann möchte er von den Kindern gerne umsorgt und aufgeheitert werden. Außerdem verfügt XENO über fünf Minispiele mit Reflexfaktor, beispielweise „Catcha-Catcha“, hier wird die Reaktionsschnelligkeit trainiert, indem die Kinder versuchen müssen ihre Finger kurz in XENO Mund zu stecken, bevor er ihn schließt.

XENO bietet durch seine fortschrittliche Technologie einen hohen Unterhaltungswert und die seine Augen können dank LCD-basierter Grafiken mehr als 50 unterschiedliche Ausdrücke widerspiegeln. So hat das Unternehmen Giochi Preziosi mit XENO ein ganz neuartiges Spielzeug auf den Markt gebracht, von dem die Kleinen sicherlich begeistert sind. Damit man sich dieses lustige Tier besser vorstellen kann, hier noch ein Video:

https://www.youtube.com/watch?v=p3ebB-iAgME

[Sponsored by Giochi Preziosi]

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Kommentare (1)

 

  1. Jürgen sagt:

    Vielen Dank für diesen tollen Produkttipp. Es gibt auch sehr schöne Kuscheltier-Spieluhren. Es lohnt sich einmal danach zu suchen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Kommentar hinterlassen

Switch to our mobile site