Zapf – jetzt auch bei uns erhältlich

Geschrieben am 13 Oktober 2011 von

Seit dem 8. Oktober bieten wir unseren Kunden diverse Produkte von Zapf Creation an. Neben tolle Sachen von Baby Born und Baby Annabell haben wir auch die süssen Puppen von Chou Chou und die My Model Styling-Köpfe für kleine Friseure ins Sortiment genommen.

 

Baby Born

Baby Born

Baby Born

Die beliebten Baby Born Puppen haben sich bereits vor vielen Jahren in die Herzen der kleinen Puppenfans geschmuggelt.
Baby Born will gefüttert, gewickelt und umsorgt werden, sonst fängt sie an zu weinen.

Neun lebensechte Funktionen der Baby Born Puppe vermitteln schon den kleinsten erste Erfahrungen in der Mama- bzw. Papa-Rolle und funktionieren alle ohne zusätzliche Batterien.

Baby Born bringt eine Menge an Mode und Zubehör mit, z.B. den Puppenwagen Deluxe, das beliebte Traumschloß oder das Shopping Classic Set.

Geeignet für Kinder ab drei Jahren.

 

Baby Annabell

Baby Annabell

Baby Annabell

Wie auch Baby Born besitzt die Baby Annabell Puppe viele lebensechte Funktionen und fordert Mamis ganze Aufmerksamkeit. Baby Annabell krabbelt, nuckelt an ihrem Schnuller oder weint, wenn Sie unzufrieden ist. Sie schließt und öffnet die Augen, und nach dem Essen wird erstmal ein kleines Nickerchen gemacht.
Ihr kleiner Kopf dreht sich nach links bzw. rechts, je nachdem, aus welcher Richtung sie angesprochen wird oder Geräusche hört.

Und wenn die Windel mal wieder voll ist, bekommt Baby Annabell auf dem Wickeltisch schnell eine neue. Noch besser versorgt werden kann sie in der tollen Neugeborenenstation, die z.B. Fieberthermometer, Schere, Fläschchen und Spieluhr bereit hält.

Für Kinder ab drei Jahren geeigent.

 

Chou Chou

Chou Chou

Chou Chou

Chou Chou bedeutet übersetzt „Liebling“, kein Wunder, denn die schmuseweichen Chou Chou Puppen sind bei Kindern besonders beliebt.

Die „Lach mit mir“ Chou Chou ist kitzelig unter den Armen und fängt an zu kichern, wenn sie dort gekitzelt wird.
Wie ein echtes Baby bekommt auch die kleine „Mami, mein erster Zahn“ Chou Chou ihre Zähne und weint, wenn sie nicht zur Beruhigung an ihrem Schnuller nuckeln kann.
Und die kranke „Mami ich hab‘ Fieber“ Chou Chou wartet auf ihre Medizin, die sie dringend benötigt, wenn sie Fieber hat. Dann sind auch ihre Bäckchen ganz rot und es muß schnell gehandelt werden.

Die Chou Chou Puppen sind ca. 48 cm groß und für Kinder ab drei Jahren geeingent.

 

My Model

My Model

My Model

Frisuren ausprobieren, neues Styling und Trends kreieren – mit den My Model Schmink- und Frisierköpfen kann der Fantasie freien Lauf gelassen werden. Und die Schminke samt Frisier-Zubehör kann sogar selbst benutzt werden.

Mit dem Basic Stylingkopf Blond lassen sich tolle Frisuren zaubern und ein kreatives Make-Up zaubern. Das hochwertige Haar ist waschbar und lässt sich wunderbar frisieren.

Mit dem Trendrisuren Stylingkopf können nach Herzenslust z.B. Kurzhaarfrisuren geschnitten werden, und neue Haarteile nach Belieben nachgekauft und wieder angesetzt werden.

Ab drei Jahren geeignet.

 

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Janina Spies

Ich freue mich über Feedback zu meinem Beitrag und hoffe, er hat Euch gefallen. Ihr findet mich auch auf Google+

Weitere Beiträge | Website

Follow:
TwitterFacebookGoogle Plus

Kommentare (1)

 

  1. Na das liest sich ja Klasse. Da wird mit Sicherheit das ein oder andre Teil für uns dabei sein

    LG Katja ( Rasselbandenblog )

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Kommentar hinterlassen

Switch to our mobile site